Nastätten
Header

9. Wochenaufgabe Gewinner

Bei der 9. Wochenaufgabe sollte dein Haustier oder

Geschenk, Verpackt, Eingepackt, Überraschung

dein Lieblingstier groß rauskommen. Wir waren sehr gespannt, welche Haustiere ihr Zuhause habt oder 

welches Tier ihr uns präsentieren wollt. Fast alle Wochenaufgaben Teilnehmer haben uns eine Collage mit mehreren Bildern von ihrem liebsten Tier zugeschickt. Wahrscheinlich war es ganz schwer zu entscheiden, welches eine Bild man zeigen soll, weil man ja ganz viele tolle Bilder von seinem geliebten Tier hat. Nach dem wir uns die Collagen angeschaut haben, müssen wir sagen, wir können euch verstehen. Alle Tiere sind soooooooooo süüüüüüüüß!!!

So und nun zu den Gewinnern. Diese Woche haben gewonnen Mailo L., Sophie J., Amy S., Felicitas P. und Jana L.. Herzlichen Glückwunsch! 🙂  

Ihr bekommt eine Überraschung von uns per Post zugeschickt.