Nastätten
Header

13. Wochenaufgabe Gewinner

13 Wochenaufgaben und 92 Tagestipps später und nach unserem Jugendhaus-Chat und Jugendhaus on Tour, freuen wir uns euch alle in unserem Sommerferienprogramm live und in Farbe wiederzusehen. 😉 😀  Es ist alles für euch vorbereitet. Schaut mal wie das Jugendhaus aussieht…

Daher werden ab diese Woche keine weiteren Wochenaufgaben, und Tagestipps mehr veröffentlicht. Jugendhaus Chat und das Jugendhaus on Tour können nicht mehr durchgeführt werden.  Wir müssen uns im Moment auf unser Sommerferienprogramm konzentrieren. Bitte habt Verständnis dafür. Wir hoffen wir konnten euch mit unseren Angeboten über diese schwierige Zeit hinweg etwas Freude bereiten. 🙂  

Die Wochenaufgaben, die Tagestipps und das Jugendhaus Chat bleiben auf der Homepage veröffentlicht, damit ihr bei Interesse noch mal alles nachschauen könnt. 

 

Nun kommen wir zu unserer 13. Wochenaufgabe.Geschenk, Verpackt, Eingepackt, Überraschung

In dieser Woche hattet ihr die Aufgabe uns mit Lego, Playmobil oder mit anderen Dingen euren Traumurlaub zu bauen oder darzustellen. Ihr habt auch diese Aufgabe mit Bravour bestanden.  

 

Vielen Dank für eure Einsendungen. Wenn man eure Werke betrachtet, dann würde man am liebsten sofort die Koffer packen und mitkommen. Wir hoffen sehr, dass ihr irgendwann euren Traumurlaub in Wirklichkeit erlebt. Bis dahin schauen wir uns eure tollen Einsendungen an und träumen weiter…    

 

In dieser Woche haben gewonnen: Niklas S., Sophie J., Amy S., Mailo L. , Jana L. und Emma K.. 

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ihr bekommt eine Überraschung von uns zugeschickt.