Nastätten
Header

Besuch des Bundestagsabgeordneten Dr. Nick

Am 28. Juli hat Dr. Andreas Nick, Mitglied des Bundestags, zum 2. Mal das Jugendhaus besucht. Nachdem er sich im November letzten Jahres über die Angebote des Jugendhauses informiert hat, kam er jetzt mit einem sehr wertvollen Geschenkpaket der Initiative „Der Wert des Spielens“. Unter dem Mitgebrachten sind hoch bewertete Spiele, interessante wissenschaftliche Experimentierkästen und schöne Puzzles. Das Geschenk wurde von Kindern und Jugendlichen in Empfang genommen, mit dabei waren Stadtbürgermeister Werner, Mitarbeiter des Jugendhauses und der Vorstand des Fördervereins Manfred Bayer.

Ganz begeistert  haben die Kinder die Spiele in Augenschein genommen und einige sogar gleich ausprobiert.

Wir alle bedanken uns bei Dr. Nick für sein Interesse am Jugendhaus und seine Unterstützung!