Nastätten
Header

Einladung zum Rosenmontagsumzug 2019

Im Jugendhaus sind die Emojis los!

Was?    

Das Jugendhaus ist auch dieses Jahr wieder Teil des Rosenmontagsumzuges in Nastätten und du darfst dabei nicht fehlen!

Wann?  

Rosenmontag, den 04. März 2019.

Wo?              

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Jugendhaus. Hier verwandeln wir uns gemeinsam in Emojis und stärken uns mit passendem Essen für den Umzug.

Du hast Lust mitzumachen? Dann melde dich bitte frühzeitig bei uns an.                                

Was ziehen wir an?

Um uns für den Rosenmontagsumzug vorzubereiten, treffen wir uns am Freitag, den 22.02.19 um 15:00 Uhr im Jugendhaus. Am Rosenmontag kannst du dir zuhause eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke(beides am besten schwarz) anziehen.

Ende?

Der Umzug endet am Marktplatz. Hier können deine Eltern dich um ca. 15 Uhr abholen.

Hier kannst du dich anmelden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Name des Kindes (Pflichtfeld)

Alter des Kindes (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Hiermit möchte ich mein Kind für den Rosenmontagsumzug anmelden.